**dermatologisch getestet**

**tierversuchsfrei**

**Schweizer Orginalformulierung**

 

Pflegelinie          **Natruvet **

 

**ph-Wert 7,0** ohne Mineralöl und unerwünschte Allergene

 

Lang haben wir nun gesucht, viel haben wir getestet... gesucht war eine Pflegelinie mit der wir sowohl das Doodle- sowie auch Baumwollhundfell optimal im Bedarf und Beschaffenheit langanhaltend pflegen können.

Diese zwei Fellarten haben uns da wirklich vor eine große Herausforderung gestellt - Natruvet hat uns am eindeutigsten nachhaltig überzeugt, deswegen möchten wir auch Ihnen diese Linie vorstellen - ab sofort können Sie es über uns beziehen... und wie ich meine zu einem unschlagbar günstigem Preis - überzeugen Sie sich selbst, gern sende ich Ihnen Proben des Shampoos zu!

 

Shampoo inkl. Conditioner für weißes Fell

Mit Bio-Calendula (Ringelblume) und Kamille-Extrakt.

Reinigt speziell helles und besanspruchtes Tierfell sehr schonend. Der Bio-Calendulas-Extrakt eignet sich besonders zur Pflege von stumpfem Haar.

Verdelt mit Kamillen-Extrakt

wirkt es beruhigend auf die Tierhaut und läßt das weiß strahlend scheinen.

Das Bakterienwachstum wird gehemmt und auf helle Haartypen wirkt es sich glanzfördernd dadurch aus.

 

 

Shampoo inkl. Conditioner für Mischfell

Mit Bio-Aloe Vera-Extrakt und Olivenöl.

Reinigt speziell mehrfarbiges und beanspruchtes Tierfell schonend.

Veredelt mit Olivenöl wirkt es feuchtigkeitsspendend und trocknet die Tierhaut nicht aus.

 

 

Finish und Schutz Glanz- und Protectspray

mit Bio-Arganöl für die tägliche Fellpflege und Tierhygiene. Nicht nur für schnell verfilzendes Haar.

Reinigt alle Felltypen schonend und neutralisiert unangenehme Gerüche.

Beugt Knötchenbildung und Verfilzen enorm vor, kein Ziepen mehr beim Bürsten oder Kämmen.

 

 

Mit Bio-Aloe-Vera-Extrakt und natürlichem Bienenwachs schützt dieser Balsam vor rissigen Pfoten bei jedem Wetter und mancherlei Beanspruchung, z. B. durch heißen Asphalt, Steine oder Salz.

Die wertvolle Formulierung mit pflegenden Ölen und Bienenwachs und dem Aloe-Vera-Extrakt wirkt sanft und spendet lang anhaltende Feuchtigkeit.

Sehr gut auch als Handcreme nutzbar! ;-)