Bike-Bag-To-Go

Da das Wetter mich momentan auf das Fahrrad zwingt, muss klein Milena natürlich mit. Aber wie? Also wurde ein Fahrradkorb besorgt. Ein hübscher Weidenkorb mit Abdeckgitter oben drauf. Decke rein, Milena rein und los gehts... dachte ich. War aber nicht so... Der Weidenkorb besteht (wie der Name schon sagt aus Weide), heißt, im Inneren des Korbes sind kleine pieksige Ästchen. Aber das ist doch bestimmt unangenehm für klein Milena. Also musste eine Lösung her. So ist der Bike-Bag-to-go entstanden. Ein gepolstertes Liegekissen mit Seitenwänden. Wenn man dann das Cafe erreicht hat, nimmt man den ganzen Beutel an den Henkeln raus und klappt ihn als Decke auf. So hat Milena immer Ihre eigene Decke (mit wasserfestem Boden) dabei.

 

Preise: ab 39,00 €  je nach Größe des Korbes zzgl. Porto